Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) wurde diese Show auf den 1. Oktober 2021 verschoben. Die gebuchten Tickets behalten Gültigkeit für das Verschiebedatum und können nicht zurückgegeben werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Michael Elsener mit FAKE ME HAPPY

Selbertschold?! - das aktuelle Programm des Comedy-Duos Messer & GAbel

Das neue Bühnenprogramm "selbertschold?!" ist ein weiterer Angriff auf die Lachmuskeln. Muskelkater ist garantiert. Humorvoll, überraschend und spannend zugleich sind wir wieder spür- und erlebbar.

 

Wie Benzin ins Feuer giessen, oder wer von uns beiden ist wohl selbertschold?!

 

Wir versprechen einen unverwechselbaren und komischen Abend mit vielen Lachern, null Langeweile - und einigen Überraschungen. Schaut man zum Loch hinein oder hinaus? Was passiert mit uns, wenn alles vorbei ist oder wie wäre es herausgekommen, hätte ich mich dazumal anders entschieden?

 

Unsere spritzige Situationskomik in Verbindung mit der Nähe zum Publikum, gemischt mit Humor bildet unser einmaliges Comedy-Feeling. Herzhaftes Lachen ist garantiert. Wer nicht gelacht hat, ist selbertschold?!

Preise CHF 59.00 / 49.00 / 39.00
Dauer ca. 135 Minuten inkl. Pause
Link www.dmug.ch