«DARUM!» - das aktuelle Programm von Claudio Zuccolini

Seine Geschichten stammen direkt aus seinem Leben und sind beste, witzigste Unterhaltung. Zucco gehört zu den erfolgreichsten Comedians der Schweiz – und das wird er auch mit seinem neuen Programm bleiben. Warum? Eben genau DARUM.

 

«WARUM?», das letzte Programm von Claudio Zuccolini, war ein voller Erfolg: Über 100 Vorstellungen, ausverkaufte Häuser und sensationelle Kritiken. Die NZZ am Sonntag betitelte ihn 2018 als «hochbegabten Bündner Plauderi» - und bewertete sein Programm mit dem Maximum von fünf Sternen. Warum? Weil Zuccolini sein Publikum seit Jahren mit seinen Beobachtungen aus dem Alltag begeistert. Sein unkomplizierter Humor reisst das Publiukum mit, und so mancher Lachkrampf geht auf sein Konto.

 

Und weil es noch so viele WARUMS gibt, heisst das sechste Programm auch «DARUM!». Gleich drei grosse Jubiläen hat Zucco in seinem neuen Programm zu feiern: Zwanzig Jahre Ehe, dreissig Jahre Übergewicht und seinen fünfzigsten Geburtstag. Und als Komiker kann er über alles reden: Vom flotten Dreier bis zur Darmspiegelung. Vom Zoo mit den Löwen bis zum Lacoste-Leibchen mit dem Krokodil.

Preise CHF 49.00 / 39.00 / 35.00
Dauer ca. 140 Minuten inkl. Pause
Link www.zuccolini.ch

LOCAL PARNER